PicMonkey Collage

Vegane Produkte von Höhenrainer

Ich ernähre mich seit circa 10 Jahren Fleischlos, Milch trinke ich auch nicht, und Eier nur ganz selten verarbeitet, aber wirklich sehr selten! Ich bin auf dem Weg mich völlig vegan zu ernähren. Meine Fleischersatz Produkte kaufe ich mir abwechselnd mal im Aldi, Netto, Rossmann und DM. Leider sind dort die meisten Aufschnitte nicht vegan sondern   mit Eiklar hergestellt. Nun durfte ich von Höhenrainer vegane Produkte testen die mich sehr vom Geschmack überzeugt und ja auch völlig begeistert haben. Die gesamten veganen Produkte die ich testen durfte sind

-Bratwürstchen

-Gyros

-Mortadella u.a mit  Schnittlauch, Paprika und Kochsalami.

Die weiteren Produkte stelle ich euch morgen und übermorgen vor. Geschmacklich vergebe ich die Note 1a. Die Würstchen zb. sind nicht trocken zusammengepresst wie ich diese sonst von meinen gekauften Marken kenne sondern schön weich zart dennoch knackig im Biss. Die Aufschnitte sind nich nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, ideal als Brotbelag. Die Sorte Paprika schmeckt angenehm leicht nach Paprika, ebenso Schnittlauch, auch der pure Mortadella ist sehr köstlich. Ich habe mit diesen auch einen leckeren Salat hergestellt, also nicht nur zum Frühstück aufs Brot zu empfehlen. Die leicht würzige Kochsalami bringt geschmacklich Abwechslung aufs Brot.

Der vegane Gyros ist gut gewürzt und die Marinade kann man sehr gut herausschmecken.Ich empfehle diese mit nur wenig Öl am besten keinen in einer beschichteten Pfanne kurz anzubraten, mit leckerem Salat in Teigtasche oder aber auch zum Reis sehr empfehlenswert.  Die fertigen Gyrosstücke sind mundgerecht fertig zerkleinert und damit auch für die schnelle Küche geeignet. Die herzhafte Marinade finde ich sehr gelungen und auch die Konsistenz.

Hier ein paar Bilder die ich mit den Produkten zusammengestellt habe:

PicMonkey Collage

PicMonkey Collage

PicMonkey Collage

 

Die restlichen Produkte und meine abschließendes Fazit gibt es bald. Wenn ihr die Produkte als Neukunde  bestellen wollt dann könnt ihr mit dem Code “Testen” 5€ sparen!

*Sponsored Post

Klicke für weitere interessante Artikel

Ein Gedanke zu „Vegane Produkte von Höhenrainer“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.